Team

Foto: Stefanie Rosenlöchner

Unser kleines Team kann zahlreiche Fähigkeiten und umfangreiche Erfahrung mit Pferden und Menschen vorweisen. Wir lieben unsere Arbeit und erledigen sie mit Leidenschaft. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten.

Draumsýn

Sicherheitsbeauftragte und Pfadfinderin

Meine Aufgabe ist es, auf das Wohlergehen aller Beteiligten zu achten, den Kuschelfaktor zu erhöhen und meine eigenen Ideen einzubringen. Außerdem erinnere ich gerne daran, dass Pferde Dauerfresser sind.

Nehme Kontakt auf mit: Hals streicheln

Foto: Stefanie Rosenlöchner

Jaquima

Motivationstrainerin

Guten Tag, darf ich mich vorstellen, ich bin die Jaquima. Ich bin groß, braun und stark und kann ganz schön schnell laufen. Wenn ich will. Ansonsten stehe ich auch gerne rum und denke nach.

Kontaktiere mich mit: Kratzen am Bauch

Valerie von Rohden

Diplom-Pädagogin – Tellington TTouch Practioner 1 -Reitpädagogin (IPTh) – Erlebnispädagogin (bsj)

Mir ist es wichtig, dass Mensch und Pferd in einer sicheren und angenehmen Atmosphäre lernen können und in einen guten Kontakt miteinander kommen. Und manchmal stelle ich uns gerne vor neue Herausforderungen.

Schreibe mir: valerie.vonrohden@gmail.com


Möchtest du mit uns arbeiten?


Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: